Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 20:16   #5 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Bot KI unterschiedlich einstellen???

Ich weiß, dass das jetzt leicht falsch verstanden werden kann - aber dann kann ich dir nur empfehlen die schwierigkeit herunterzustellen - glücklicherweise geht das auch innerhalb der Kampange noch.
Ich hab das bei Geonosis gemacht - ich war im AT-TE und habe rummassakriert bis zum geht nicht mehr und letztendlich haben die KUSler gewonnen weil der blöde Mace Windu verreckt ist - nur noch er und ich waren da - ein Ticket war noch übrig! Die KUS hatte noch 29. Ich hab ihre Tickets auf 3 heruntergekämpft und dann lässt Windu sich in die Luft jagen!

Das Level hab ich dann eben auf mittel gespielt und danach wieder auf schwer geschaltet!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline