Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 17:02   #4 (permalink)
MisterX
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Bot KI unterschiedlich einstellen???

Also ich fände es sehr, sehr, sehr gut könnte man die unterschiedlich einstellen. 1. In so einem Fall wie Fa-Pu-Ta es beschrieben hat wäre das bitter nötig, aber auch wenn man alleine spielt fände ich das gut. Ich z.B. bin bei der Kampagne des Galaktischen Bürgerkriegs gerade auf der 2. Bespin Karte. Auf schwer ist das (für mich zumindest) total unmöglich zu gewinnen. Egal was ich mache, es haut nicht hin. Entweder ich fliege und schieße einen Tie-Fighter nach dem anderen ab, oder ich lande hinter feindlichen Linien und nehme da Punkte ein, oder ich stelle mich an den Brennpunkten mit einem Blastergewehr gegen die scheinbare feindliche Übermacht, es klappt nicht. Meine Leute stehen meistens nur herum, schießen zwar, werden aber meist nur selbst niedergemäht, während hingegen feindliche Piloten mit ihrer Blasterpistole mit jedem einzelnen Schuss einen Treffer landen, und damit sogar stärker als die Sturmtruppen sind. Das nervt nicht nur, das ist einfach frustrierend.
MisterX ist offline