Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 11:45   #10 (permalink)
MisterX
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Altes Battlefront Bild

Schon immer hab ichs gedacht, jetzt endlich kann ichs auch mal sagen: Ja, das Cover ist mist! *rolleyes* Flamed mich wegen Erbsenzählerei, aber ich kann das einfach nicht sehen. Da ist eine Sturmtruppe in einer gewöhnlichen Marschhaltung, falls man das so nennen kann, aber sie schießt. Warum? Sie guckt ja nichtmal in die Richtung, in die sie feuert, ausserdem ist das eben keine Kampfhaltung. Ich weiß echt nicht, wie man drauf kommen kann, das Bild so zu machen Aber auch anhand der anderen Wallpaper (die ich aus Sehnsuchtsgründen als Screensaver habe) scheint mir, dass die einfach mehrere Figuren und Vehikel auf die Bilder geklebt haben, und dann einfach, ohne drüber nachzudenken, an alles, wo irgendwie ein Laser rauskommen könnte, einen langen Laserstrahl drangemalt haben, ob der jetz nu passt oder nicht.
Entschuldigung, aber bei sowas bin ich kleinlich ^^
Wobei ich doch sagen muss, dass das Wallpaper mit den Einheiten der Republik klasse aussieht. Nur glaube ich, ohne mich jetzt großartig auszukennen, nicht, dass aus den Gewehren der Klontrieger solch langen und hellen Lasertrahlen herauskommen. Zumindest in Battlefront ist das ja ganz anders.

Geändert von MisterX (17.10.2004 um 11:47 Uhr).
MisterX ist offline