Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 00:49   #13 (permalink)
Starkiller
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: StarWars Battlefront Modifikationen

Zitat von CoP Malkav

Willste noch nen Mapfahler wissen:
Auf Bespin. Der Stadtkampf.
Da bin ich um gegnerischen Feuer auszuweichen zwischen diesen beiden gegenüberliegenden Kontrollpunkten die nur die die Brücke verbunden sind....naja....ich bin nach rechts von der Brücke gehüpft.....
Und was war......ich knalle auf nen Vorsprung.....bin glücklich das ich den Sturz überlebt habe und noch netmal viel schaden genommen habe, befinde mich aber außerhalb vom Schlachtfeld und komme nicht mehr rein......klasse.

Dafür gibt es doch den selbstmord button
Starkiller ist offline