Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 22:52   #18 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ab 1. April dürfen wir zahlen.

Es muss ja mehr werden.
Deutschland muss sparen um mit ihrer jährlichen Neuverschuldung einigermaßen Schritt zu halten. Und jährlich werden die Zinsen nunmal höher. So ist das halt nunmal, wemm man nur halbe Sachen macht.
Entweder soviel sparen das es keine Neuverschuldung gibt und dann die Verschuldung langsamm abbauen oder es ganz bleiben lassen!

Aber mir gehts gerade nicht ums "Sparen und Deutschland", sondern darum das es ne Schweinerei ist den Leuten dafür das sie einen internet-fähigen PC besitzen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dafür das wir das Internet nutzen zahlen wir schlieslich unseren Provider!

Das ist so als wenn wir jetzt zusätzlich zur Telefonrechnung noch etwas an GEZ zahlen müssten weil es ja diverse Dienste gibt die den Staat Geld kosten.

Wie kann es angehen das sie uns ihre miserablen Internetseiten aufzwängen und dafür auch noch extra Geld verlangen.

Reicht denn die normale Steuer nicht?

Die sollen sich lieber mal an die Provider richten, dann bekommen sie ordendlich Widerspruch mit einer ganzen Schar voller Anwälte.

Medien aufzwingen in einem Land wo man eine freie Meinung haben darf und es Pressefreiheit gibt ist illegal!

Und das Internet soll ein freies Internet bleiben ohne Zusatzsteuer.
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten