Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 17:35   #2 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: StarWars Battlefront Modifikationen

Momentan gibt glaube ich nur die, die ständig auf www.sw-bf.de vorgestellt werde - recht sinnlose

Nen Mod der für Abwechslung sorgt - wie ich in einem anderen Threat bereits vorgeschlagen habe

So nach dem Motto:
Sturmtruppen halten dank ihrer Rüstung mehr Treffer aus, können sich deshalb aber nur langsamer bewegen.
Rebellen sind dementsprechend schneller - aber eben nicht so robust.
Der E-11 ist ein Karabiner (ein kurzes Gewehr) und deshalb nicht so präzise. Da Sturmtruppen aber Wert auf feuerkraft legen richtet er mehr schaden an.
Das A280 ist wesentlich präziser macht aber weniger Schaden.

Und das dann in vernünftigem Maße auf alle Klassen übertragen

Oder nen Taktikshooter-Mod:
Viele Leute haben sich meines Wissens nach darüber beklagt, dass das Spiel zu wenig Taktikshooter sei.

Der Mod könnte doch so aussehn:

Die Bewegung wird verlangsamt, dafür gibt es die Möglichkeit zu sprinten. Man hat eine Ausdauer anzeige, die vom Sprinten und vom Springen gesänkt wird, sich mit der Zeit aber wieder aufläd.
In der Bewegung vergrößert sich der Streukreis der Waffe enorm so dass präzises Schießen nur noch aus dem Stand möglich ist - Liegen vergrößert die Präzision noch.
Es gibt kein Fadenkreuz mehr - um eins zu haben muss man durch Ziefernrohr sehn.
Ein Blastertreffer in die Brust oder den Kopf bedeutet den Sofortigen Tod.
Nach einer Gewissen Anzahl von Schüssen muss man das Gas auswechseln (In Battlefront wechselt man nur die Energie - wer nicht weiß wovon ich rede, der sollte sich mal die Funktionsweise von Blastern irgendwo durchlesen )
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline