Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 23:38   #2 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: [Tweaking]Neue Icons (windows XP)

Also entweder man macht das manuell, indem man die Dateien in einen bestimmten Ordner kopiert (ich habe keine Ahnung, wie das geht).
Oder du holst dir ein Programm, was diese Arbeit für dich erledigt. Ich nutze dafür TuneUp2004, bzw. den enthaltenen WinStyler (damit kannst du auch die Themes wechseln), was ich natürlich gekauft habe
*hüstel*.

Es gibt sicherlich auch andere Programme, die dazu in der Lage sind, ich würde einfach mal googlen *g*
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten