Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 21:57   #1 (permalink)
[TK]Badboy[Cpl]
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 1
Standard Suchen member!!

Hi Freunde der strategischen Software Kriegsführung

Wir das Team-Kommando brauchen eure Hilfe

Das Team-Kommando [TK] sucht noch nach motivierten und kampfbereiten Soldaten in OFP/Res.
Jeder der sich in der Lage fühlt mit uns in die Schlacht zu ziehen sollte sich bei uns melden.

Es darf jeder bei uns einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen sofern er ein DSL Anschluss hat und nicht gerade unter 16 Jahre alt ist.

Es können sowohl Neuanfänger als auch Altgediente bei uns anfangen.

Grundvoraussetzung ist es, dass jeder Spass am Teamplay hat denn das zeichnet unseren Clan aus.

Meldungen über ICQ 172950768 oder besucht unsere Clanpage
http://www.team-kommando.de
Mit kamerradschaftlichem Gruß

[TK]Badboy[Cpl]

Geändert von [TK]Badboy[Cpl] (17.10.2004 um 22:21 Uhr).
[TK]Badboy[Cpl] ist offline   Mit Zitat antworten