Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 21:18   #5 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Dynamic Grass Addon funzt net

Zitat von Jonny

Ich habe die PBO files in mein Addon Ordner kopiert, aber es wird im spiel kein Grass dargestellt.



Leute, ein bisschen Eigeninitiative muss doch da sein.

1. Die Readme lesen.
2. Verstehen, dass Addon nicht gleich Mission bzw. Addon nicht gleich Veränderungen an bestehenden Dateien (seien es Missionen, Addons oder andere Dateien) ist .
3. Eigene Mission bauen, in der das Addon benutzt wird.

---

In der Readme steht übrigens extra "Example Uses", also Beispiele zur Anwendung.
Da wird dann ein Befehl aufgeschrieben, den man in der eigenen Mission eingeben muss:

[player, "uwar_darkweeds2", 1, 100, 1, .25, true] exec "uwar_grass.sqs"

Daneben gibt es noch Erklärungen, was welche Zahl oder welcher String genau bewirkt.

Ebenfalls ist eine Beispielmission eingefügt, vielleicht also auch mal da rein schauen.
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten