Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 20:25   #19 (permalink)
CoP Malkav
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Eure Lieblings Armee

Egal.....was für eine Waffe.....manchmal hat man nen Tag da trifft man alles und manchmal garnichts.

Laßt mich euch eine kleine Anekdote erzählen die mir mal bei dem HalflifeMulti DAY OF DEFEAT passierte......

für die die das nicht kennen, das spielt im 2. Weltkrieg, man hat auch Charakterklassen und unteranderem gibts da MG-Schützen die treffen nur was wenn sie sich irgendwo auf den Boden werfen oder hinter einem Sandsackstellen und das "Dreibein" ausklappen.
Ich bin da DAUERND zu ner guten Position gerannt und hab das Ding aufgebaut.....jedesmal dabei oder als ich gerade fertig war erschossen worden......NIE hat es geklappt........
ABER: auf dem Weg zu der Position 3-4 Gegner mit der Pistole erledigt.......

<gg> Tja so kanns laufen
CoP Malkav ist offline