Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 16:34   #12 (permalink)
]D[MERL
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 11
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Zitat von Yoan

Hi,
die Seite ist wirklich nett und vom "Programm" her würde mich das auch interessieren...
Bin 16 Jahre alt, komme aus NS (Melle, an der Grenze zu NRW) und zock(t)e ebenfalls Sacred, BFV.
Hab `ne Zeit lang JKA Liga gespielt, das ist aber schon Äonen her

Falls du ICQ hast (geh ich mal so von aus...) könntest du dich ja mal bei mir melden:

238870868 (adverso.flumine)

Bis denne, Yoan


Hallo Yoan,

ich habe kein ICQ und benutzte dieses dumme Programm seit Jahren nicht mehr (Abneigung gegen dieses Proggi...). Bitte kontaktiere mich per IRC. Unser Channel lautet #devilsnrw .

Greets MERL
]D[MERL ist offline