Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 11:41   #1 (permalink)
PETER.Bursch
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2
Standard HILFE komm nicht Online mit der PS2

Hallo Liebe Star Wars Fans!!!
Hab da nen Problem mit Battlefront Online auf der PS2.
Den Patch hab ich runtergeladen, das geht alles einwandtfrei.
Doch Wenn ich nem Spiel beitreten will kommt nach dem laden des Levels immer die Meldung " Verbindung zum Host verloren " Ich geh über nen router in Netz hab aber keine
Ahnung wie ich das ding Konfigurieren kann da dies vor langer zeit ein freund für mich tat.
Über direktverbindung geht es auch nicht da ich meine t-ONLINE NUMMER SOWIE PASSWORT NICHT MEHR HAB. Gibst da vieleicht auch ne möglichkeit die Nr + Passwort wieder rauszukriegen. Das gleiche problem mit der host verbindung hab ich übrigens auch bei Champions of Norrath. SOCOM II, Splintercell, und Tony Hawk Undergrund laufen einwandfrei Online. Hoffe das mir irgendein PC Crack aus der patsche helfen kann. :weinend:
Gruß der
*rolleyes* PETER
PETER.Bursch ist offline