Thema: Fagen!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 16:27   #1 (permalink)
Terry
Newbie
 
Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 7
Standard Fagen!!

Hi!

Ich habe win paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Wo finde ich ein paar Scripting Tutorials? Die auf der OFPC Seite sind bad links..

2. Wie erzwinge ich eine Kollision in einem Movie? Ich möchte für ein Intro eine Verfolgungsjagt erzeugen aber anstatt das sich die Fahrzeuge am Schluß rammen weichen sie sich gegenseitig aus...

3. Ich möcht das auf einen Funkbefehl hin ein Hubschrauber kommt und das er Landet. Das mír dem das der Hubschrauber kommt kriege ich noch hin aber ich brauche dann einen 2ten Befehl für die Landung. Wie kriege ich das unter einen Hut??? (ich habe einen Trigger verwendet und den MoveTo Befehl)
Terry ist offline   Mit Zitat antworten