Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 23:28   #17 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Wo sind nur die Offiziere hin ?!



Ich persönlich finde es ja auch schade
Eigendlich hatte ich - wenn auch hauptsächlich aus stilistischen Gründen - vorgehabt so oft wie möglich als Offizier darum zu rennen

Ich finde zwar, dass es einerseits jetzt schon so ist, dass es keine überflüssigen und unliebsamen Klassen gibt, aber ich finde, dass es hätte möglich sein sollen, den Offizier und den Spion so einzubauen, dass sie sich perfekt in die anderen Klassen einfügen - aber das kann dann ja vielleicht die Mod-Comunity übernehmen

Was doch zB Stil gehabt hätte: Um die steigende Moral bei Anwesenheit eines Vorgestezten zu symbolisieren häätte es so sein können, dass die Lebensenergie und die Munition der Einheiten in der Nähe des Offiziers langsam steigt.

Naja, also mir bleibt nur zu Hoffen, dass ich möglichst bald rauskriege, wie ich *.lvl-Datein bearbeite
Eisenfaust ist offline