Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 15:41   #1 (permalink)
[SEU]NuB
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard Spieler sucht Clan

hallo,
Netter *löl*, teamfähiger Spieler (ich) sucht einen Clan mit netten Leuten die ihn bei sich aufnehmen würden.

Was ich zu bieten habe:

- Spaß am Spiel
- Aktiv in Foren,IRC etc.
- Zuverlässig zu CW's etc.

was mir der Clan bieten sollte:

- Freundliche, nette, aktive Spieler (das wichtigste, ich war shcon in CLans wo alle nicht wirklich nett waren -.-)
- Server zumindest in Planung
- Homepage (bitte kein Heim.At - Wizardbuilder aber kann von mir aus ruhig noch paar wochen dauern )


Noch was:
ich bin in nem andren Clan, (SEU) und deswegen würde ich nur Battlefront bei euch zoggn, ich habdas mit den admins von sue schon abgeredet ich hoffe damit mich jem. troz seu reinlässt (www.seu.de.tt) ...



Greetingz, NuB
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline