Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 02:17   #19 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Bots auf Servern

Zitat von Starkiller

Kapier nicht warum die Serveradmins die überaupt auf ihre Server nehmen.

Naja - das hat vermutlich einfach folgenden Grund: Wenn dun Server alleine Aufmachst bist du auch erstmal alleine. Das ist allerdings langweilig. Wenn dann noch einer hinzukommt ist man zu zweit - irgendwie immernoch langweilig. Und wenn man nur alleine oder zu zweit ist, kommen auch recht wenige Leute auf den Server, weil die der Meinung sind, das zu dritt auch langweilig ist. Ich hab diese Erfahrung leider schon machen müssen

Noch etwas, das für Bots auch im MP spricht: Sie ermöglichen einem die freie Teamwahl! Ich zB spiel am allerliebsten das Imperium/die Republik und Bots geben dem Host die möglichkeit der freien Teamwahl. Stellt man die Bots aus, dann sollte man Auto-Teams einschalten, denn sonst kämpfen irgendwann 3 gegen 18 - nur mal so als Beispiel. Ich mags aber net, in ein Team gezwungen zu werden

Aber ich kann schon verstehen, dass es ärgerlich ist, hauptsächlich gegen Bots kämpfen zu müssen, wenn man doch extra nen Multiplayer spielt, um sich mit anderen menschlichen Spielern zu messen...
Eisenfaust ist offline