Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 00:34   #5 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Welche Browser nutzt ihr?

@Emperor: Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich weder jemals wirklich mit Sicherheit im Internet noch explizit mit dem IE beschäftigt hast.

Zitat:

Pop-Ups finde ich eigentlich vereinzelt nicht störend. Wozu gibts denn das X rechts oben? Und falls es mal mehr auf einer Website werden sollten, starte ich den PC einfach schnell neu und besuche die Seite nie wieder.

Genau, warum nicht ein neustart, wegen einer einzigen Seite Ôo?

Zitat:

Also irgendwie verstehe ich dann nicht warum sich Leute aufregen der IE sei zu unsicher. Eigentlich schwachsinn, wenn das so wäre hätte Microsoft schon längst etwas dagegen unternommen, denke ich.

Ähm...ja.... . Du hast auch nicht nie was von ActiveX gehört, welches der IE unkontrolliert von Websiten zu Installation von Programmen, Viren und Dialern nutzt?
Bei anderen Browsern erscheint eine Warnmeldung und man wird gefragt, ob man die Software installieren will.

Auch für Viren ist der IE immer offen und wenn er befallen wird, dann auch Windows, weil er so stark in das OS integriert ist.

Wenn er mal abstürzt, dann stürzt auch gleich der Explorer mit ab, aber ein Neustart macht dir ja nichts -_-

Außerdem zeigt der IE Webseiten ganz einfach falsch an. Das merkst man als IE-User zwar nicht, da sich die Mehrheit der Websites dem IE angepasst hat, aber der IE ist wohl der mieseste Browser, den es gibt, wenn es darum geht, Internetseiten korrekt anzuzeigen und sich an Standards zu halten.

Zitat:

Ich habe für den IE gestimmt. Er gefällt mir einfach besser als die anderen. Warum weiss ich auch nicht, wahrscheinlich, weil ich ihn von Anfang an benutzt habe als ich ins Internet neu eingestiegen bin.

Argh! >_< Genau weil viele Intenet-Noobs mit dem IE anfangen und nicht umsteigen (weil er eben mit auf dem System installiert ist) werden viele Webseiten so schlecht programmiert und neue Standards setzen sich nur schwer durch, weil MS sich net anpasst >_>
Das Nichts ist offline