Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 22:30   #2 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Welche Browser nutzt ihr?

Ich habe für den IE gestimmt. Er gefällt mir einfach besser als die anderen. Warum weiss ich auch nicht, wahrscheinlich, weil ich ihn von Anfang an benutzt habe als ich ins Internet neu eingestiegen bin.

Bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme mit ihm. Dialer können mir nicht schaden, da ich meine Internetverbindung nicht über T-Online oder andere Anbieter beziehe, die ihren Anschluss an eine Telefoneinrichtung gekoppelt haben, sondern über die Kabelfernseheinrichtung. (Infos bezüglich dazu auf www.media-n.de)

Pop-Ups finde ich eigentlich vereinzelt nicht störend. Wozu gibts denn das X rechts oben? Und falls es mal mehr auf einer Website werden sollten, starte ich den PC einfach schnell neu und besuche die Seite nie wieder.

Also irgendwie verstehe ich dann nicht warum sich Leute aufregen der IE sei zu unsicher. Eigentlich schwachsinn, wenn das so wäre hätte Microsoft schon längst etwas dagegen unternommen, denke ich.
Lantis ist offline