Thema: MP3 Jukebox
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 02:06   #7 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: MP3 Jukebox

Ich hol' mir so ein Ding nicht, denn ich brauche es nicht.

Im Auto hab ich nen CD Player der MP3 CDs lesen kann, und im Auto ist im Notfall genug Platz, so das ich auch mehrere CDs mitnehmen kann.

Wenn ich irgendwo hingehe, dann gehe ich aus einem besonderen Grund dorthin, nicht um Musik zu hören.

Drittens sind die Dinger zu teuer, ob ich mir nun so ein Teil für 250 Euro hole oder einen MP3 CD Player (für's Auto), da ist schon ein großer Preisunterschied. Und wenn man ordentlich mit seinen CDs umgeht, verkratzen die auch nicht. Und selbst wenn, selbst mit 60 Rohlingen kommt man nicht auf 100 Euro.
TeRp ist offline