Thema: Patch 1.01
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 20:32   #8 (permalink)
FireDragon
Newbie
 
Benutzerbild von FireDragon
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 11
Icon7 AW: Patch 1.01

Hi ich bin neu hier und hab ein ganz großes Problem!
Mein Star Wars Battlefront funktioniert nicht mehr im Multiplayer seitdem ich den neuesten Patch installiert habe! :weinend:
Ich habe die Original deutsche Version von Star Wars Battlefront gekauft und erstmal ein bisschen im Singleplayer gezockt. Dann kam der erste Patch (1.00a oder so)
ich hab ihn runtergeladen installiert und Problemlos im Multiplayer-Modus gezockt.
Jetzt ist der Patch 1.01 draußen, ich lade ihn runter, klicke im Hauptmenü auf Multiplayer und dann hängt sich das Spiel einfach auf! :weinend: Die Musik läuft weiter,
aber der Cursor lässt sich nicht mehr bewegen und der Hintergrund vom Hauptmenü bleibt auch einfach stehen! :weinend: Dann muss ich immer einen Kaltstart machen und den PC einfach ausknipsen :angry: (kann das Spiel einfach net minimieren -.-)
Hab mal das ganze Spiel neu installiert und NUR den Patch 1.01 installiert: wieder der selbe Fehler!
Im Singleplayer-Modus kann ich weiterhin Problemlos zocken und ich sehe sogar den Mapnamen wenn eine Map lädt. Aber wenn ich auf Multiplayer klicke hängt sich das Spiel einfach auf! Hab sogar mal die Firewall ausgemacht aber es hilft alles nicht!
Bitte kann mir jemand helfen?

ps: ja ich bin mir zu 10000000% sicher, dass ich jedes mal den richtigen Patch runtergeladen hab (also Deutsch)
FireDragon ist offline