Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 18:29   #1 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard MP5 & UMP & USP Pack [HK Pack N°2]

Moin moin Jungs und Mädels.
Ich wollt mal bekannt machen das ich die Arbeit an meinem Addon Pack wieder aufgenommen habe. Musste mir einfach mal 2 Monate Addon Pause gönnen.

Ich hab mal wieder ne komplette Liste verfasst was ich wohl so alles machen werde.
Natürlich bin ich für neue Ideen und Vorschläge offen.

MP5A1
MP5A2
MP5A3
MP5A3
MP5A4
MP5A5

MP5SD1
MP5SD2
MP5SD3
MP5SD4
MP5SD5
MP5SD6

MP5N
MP5N
MP5SDN
MP5SDN

MP5K
MP5KA4
MP5KN
MP5K/A4/N PDW

MP5SFA2
MP5SFA3

MP5/10
MP5/10
MP5/10
MP5/10

UMP 9
UMP 40
UMP 45

USP Series

Die komplette Liste kann man hier downloaden

Natürlich wird es auch Varianten mit Schalldämpfer, Aimpoint und ähnlichem geben.
Die meisten Waffen werden sich durch Feuermodi, Sound, Rückstoß, Reichweite unterscheiden und übergreift alle weltweit eingesetzten MP5 Modelle von Heckler und Koch bzw HK USA. Spezialmodifikationen und Marke Eigenbau ziehe ich hier natürlich nicht ein.

So jetzt gibts noch n' parr Bilder:

MP5A4

MP5N

MP5A2

MP5A4

MP5/10

Mehr Bilder folgen in den kommenden Tagen (Wochen )

MFG
King Homer
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten