Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 14:28   #15 (permalink)
GexMax
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 1
Standard AW: Aus der Sicht eines Battlefield-Spielers

viel kann ich noch nicht berichten, habs schließlich erst seit gestern nachmittag.

dennoch meine impressionen als alter battlefield hase:

- grafisch (meist) sehr schön gemacht. es gibt allerdings auch häßliche ausnahmen wie z.b. bespin mit langweilig strukturierten levels (optisch nicht spielerisch betrachtet)

- die steuerung der fahrzeuge ist im großen und ganzen in ordnung, viel punkte verschenkt wurden jedoch mit der 3-stufigen geschwindigkeitsregelung der flugzeuge. hier hätte ich mir eine stufenlose regelung wie bei battlefield gewünscht. warum können die flugis eigentlich nicht auf der stelle schweben? in den filmen gings doch auch und gerade solche ausbremsmanöver sind in online gefechten wichtig.

- die maps sind zu klein! es gibt nur wenige karten auf denen sich luftkämpfe ordentlich durchführen lassen. einige maps könnten ruhig etwas größer sein.

- underground kämpfe auf hoth!!! wo sind sie? es gibt zwar einige stollen aber da tut sich selten was... wäre ein schöner basiskampf hier nicht nett? alles tummelt sich draußen, das ist zwar anfangs schön aber noch schöner wäre ein inf battle in stollen bei fortgeschrittenem spiel... jedenfalls meiner meinung nach

- weltraum schlachten? wer den battlefield mod "galactic conquest" kennt der weiß, dass sowas durchaus in solch einem shooter möglich ist - warum nicht auch in battlefront?

- dieser letzte punkt ist mehr eine frage... gibts irgendwo ne übersicht über konsolenbefehle bzw wie man die konsole aktiviert? wie ihr im sig banner sehen könnt mache ich (mit meinem team) filme und battlefront ist hübsch anzusehen und verfügt durch den starwars background ja über mehr als genug material...
was ich also gerne hätte wäre eine spectator cam und ggf. das ausstellen des HUDs. vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben

ach ja btw: hallo community
__________________
cya,
Jens a.k.a. GexMax
GexMax ist offline