Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 13:59   #2 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Moin.Dringend nen Tipp den Brauch ich nu



Erstmal bist du hier im völlig falschen Forum und deine Überschrift sagt rein garnichts über den Inhalt dieses beitrages aus... , das gehört sämlich alles in die Operation Flashpoint Foren.

Dann wäre es vielleicht sinnvoll zu googlen oder die OFP-Center Suche zu benutzen

Ist sämlich garnicht so schwer, ich z.B. hab dank OFP-Center Suche und google höchstens zwei Minuten gebraucht

http://www.ofpc.de/downloads_search....+Decryptor+1.5
PBO Editor

Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du diese gerne hier im richtigen Forum stellen benutz dann aber bitte eine ausagekräftigere Überschrift...
__________________
Kompost ist offline