Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 01:02   #2 (permalink)
Terko
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 77
Standard AW: 'Gras'-Fehler oder was...

öhm
ich hab alle settings hoch und das gras ist bei mir defentiv auch nur da wenn ich nah dran bin. Auf entfernung sieht man zwar auch was, aber das ist nicht vergleichpaar mit dem 2m hohem Windschutz der unnmittel um einen rum ist und sogar im AT ST die sicht blockiert

Das bescheuerte an dem Gras ist, das du dich hinlegst und denkst "mich sieht keiner" aber bei Leuten die weit genug weg sind fehlt das Gras... was das bewirkt kann man sich ja denken

aber mal davon abgesehen, hinlegen ist sowieso ziemlich mistig, ich weiss zwar nicht warum, aber es gibt einfach keine Situation in der du es gut gebrauchen könntest. In nur wenigen Maps gibt es gute Plätze für Sniper und in diesen liegst du als weisses Leuchtmännlein im grünen gras, echt geil
die hinleg/aufsteh prezedur sollte beschleunigt werden.
Terko ist offline