Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 00:54   #1 (permalink)
Darth[GdL]
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 8
Standard 'Gras'-Fehler oder was...

Moin,

ich habe ein Problem mit der Grafik. zumindest meine ich es.

Ich habe alle Einstellungen auf Hoch stehen und die grafik schaut auch gut aus, auf Entfernung verwäscht alles... Prima.

Nur das Gras macht mir Sorgen...

Die Entfernungsanzeige steht bei mir auch auf maximum, aber ich sehe dann wenn ich zB auf Yavin auf nem Tempel sehe das Gras in der nähe nicht, sondern nur knapp vor mir... wenn ich mich bewege 'wächst' es quasi aus dem Boden.

Das führt dann auf Endor dazu das ich mit nem Speeder kaum fahren kann, da mir dauernd das Gras vor der Nase 'wächst' und ich dann die Bäume die ich vorher gesehen habe nicht mehr sehe

Ist das nun ein Problem vom Spiel, von einer ATI-Karte (Radeon 9800 Pro) oder einfach nur gewollt?

Weil Nachgefragt im Teamspeak bei unserer Zockerrunde schein nur ich das Problem zu haben, alle anderen sagten bei Ihnen sei das Gras immer da auf weite Sicht :eek:

Michael
Darth[GdL] ist offline