Thema: 2 Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 17:52   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: 2 Fragen

Zitat von Fele

hi

ich habe vor ein paar tagen mal wieder ofp ausgepackt und mit 3 leuten im netzwerk gespielt. leider sind die meisten coop missionen langweilig, da es keinen respawn gibt. deshalb meine frage - kennt oder habt ihr gute coop missionen mit respawn? (natürlich nicht unendlich, sondern mit wechsel zur nächsten noch lebenden einheit)

dann würde es mich interessieren, ob es lohnt, sich OFP-Resistance zuzulegen um online zu spielen. gibt es dafür noch ausreichend server? denn von ofp selbst finde ich ganze 3 stück die immer leer sind.

grüße,

felix

hiho,

resistance lohnt sich auf jeden fall wenn du ofp magst.
server gibt es noch zu genüge und coops (ob mit oder ohne respawn) gibts auch immer wieder neue.

es wundert mich allerdings dass es noch server für ofp:cwc gibt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten