Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 16:40   #7 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Eine Frage zu den unterschiedlichen Armeen

Das mit der KI stimmt - war auch eins der ersten Sachen, die mir ins Auge gefallen sind - ich hoffe, dass ich mich nicht vollkommen verkalkuliere, wenn ich sage, dass diese KI Mapbauern viel bessere Möglichkeiten bieten, als die Bots von Battlefield. Ich wette mit denen hier kann man auch Kämpfe in engen Gängen (Wie auf Bespin:Wolkenstadt) machen, bei Battlefield ging das ja net. Ich fänd zum Beispiel einen Kampf um einen Starnenzerstörer klasse! Oder von mir aus auch kleinere Schiffe!

Was die unterschiedlichen Armeen angeht: Das ist ja gerade mein Problem. Das Spiel ist denke ich, zweifelsohne sehr gut ausblanciert! Aber ich habe das Gefühl, dass sich ein Sturmtruppler genausospielt, wie ein Rebellensoldat...
Das finde ich irgendwie schade
Eisenfaust ist offline