Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 16:38   #10 (permalink)
Starkiller
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Aus der Sicht eines Battlefield-Spielers

Zitat von IVIidnight

also ich will ja nix sagen..aber das die Grafikkarte vom ersteller dieses Themas absolut nicht geeignet fuer so ein spiel ist sollte eigendlich jedem klar sein..das ding is veraltet...und das nich zu knapp..der Rest stimmt aber die GK passt nich dazu...hol dir ne GF FX 5900 ultra oder was neueres..(für sowas wie Stalker) die 4 4200 kannste getrost verkloppen oder an die wand hängen oder so


Ich spiel auch mit einer GF 4 Ti4200
Und ja ich weis das sie für neue Titel veraltet ist aber SW BF läuft damit einwandfrei.
Ich musste auch nicht die Auflösung auf 800*600 runterdrehn.
Eigentlich sind bei meinem SW BF nur Schatten aus und die Verschmimmweite ist nen wenig runtergestellt.
Starkiller ist offline