Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 14:05   #1 (permalink)
Baern
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard All Seeing Eye will nicht!

ich habe jetzt endlich battlefront und wollte (da der ig-browser - wie ihr alle wisst - ja sehr bescheiden ist) meine server mit ASE aussuchen.
All Seeing Eye habe ich auch immer schon für Jedi Academy benutzt, von daher weiß ich, dass es gut funktioniert.
ich habe es also geupdated und auf Battlefront eingestellt.
nur irgendwo muss noch ein fehler sein, denn ich kann die server suchen, ich kann sie dann anklicken, das spiel wird gestartet aber dann hängt er bei so einem fenster mit "sitzung beitreten" fest.
er zählt schön die sekunden aber wird nicht fertig. habs auch schon mal eine minute einfach in ruhe gelassen, nützt aber nichts.
wenn ich über den ig-browser die server aussuche, schafft er es immer nach höchstens 5 sekunden.
von daher muss es wohl an meinem ASE liegen.
kann mir jemand helfen?
Baern ist offline