Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 13:35   #1 (permalink)
Raziel
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 12
Icon14 Spezielle Respawnpunkte

Hoffe dass das hier noch keiner gefragt hat. Aber wie bekomm ich diese im Titel beschriebenen Punkte, wie den Schildreaktor oder diese Schiffe auf einer anderen Karte kaputt?

Hab zwar schon die Singleplayer Kampagne gespielt, aber da hat auch nur die Computerunterstützung den Schildreaktor zerstört. Habs auch schon wie im Film versucht und mit so einem At Läufer die ganze zeit drauf und reingeschossen, aber kaputt ging da nix.

2. Frage dazu: Was ist der nutzen der Zerstörung? Klar gibts dann einen Respawn Punkt der gegner weniger, sonst noch was?

3. Auf der Map auf der man den Schildbunker zerstören muss (weis den Map name jetzt nicht) da laufen diese At-Läufer ja wie im Film zwischen den Baumstämmen her und wie im Film kann man da ja auch diese Läufer durch zwei zusammenkanllende Stämme zerstören, zumindest machet die Ki das, wenn man Singleplayer oder Multiplayer is. Aber wie kann man selber diese Baumstammfalle auslösen?

Gruß Raz
Raziel ist offline