Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 12:57   #1 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard Eine Frage zu den unterschiedlichen Armeen

Ist es eigendlich so, wie früher einmal angekündigt wurde, dass die Rebellen sich schneller bewegen können und präziser schießen - die Imperialen hingegen mehr Schaden anrichten und mehr aushalten?

Ich habe davon nichts bemerkt - im Gegenteil! Eigendlich spielt sich ein Rebellenkommando Soldat genauso, wie ein Sturmtruppler... Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist dass das Rebellen-Blastergewehr 5 Schuss weniger pro Magazin - dafür aber ein Magazin mehr dabei hat...
Beim Klonen und Droiden ist es schon etwas unterschieldicher, da die Superdroiden zB keine Granaten werfen können, dafür aber raketen schießen.

Und nochwas neben bei: Findet eigendlich noch irgendjemand schade, dass der Imperiale Offizier und der Rebellenspion weggefallen sind?
Eisenfaust ist offline