Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 11:29   #17 (permalink)
LOF|Daywalker
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 19
Icon13 AW: Xp Klaut 20% Bandbreite...mit Diesem Tip Nicht Mehr!!!!!

Ich danke allen die mich hier gegen DAS NICHTS unterstützt haben, ich bin auch der Meinung das das in diesem Fall sehr wohl hier hin gehört. In anderen Fällen vielleicht nicht aber in diesem Fall schon.

Aber ich sehe auch ein das Toleranz nicht jedermanns Sache ist. Wenn DAS NICHTS auch noch ein vernünftigen Tip zur Optimierung des I-Net Anschlusses hat, wär es doch sinvoll ihn auch niederzuschreiben, viele wären sicher Dankbar. Ansonsten bitte ich DAS NICHTS ruhig zu sein. Mit unsinnigen Kommentaren im Rang aufsteigen ist kein Problem, Dies mit sinnvollen Tipps zu tun ist schon schwerer.


DAS SCHÖNE AN DER INTILLIGENZ IST, DAS MAN SICH DUMM STELLEN KANN; UMGEKEHRT IST DAS SCHWIERIGER. ^^

Geändert von LOF|Daywalker (29.09.2004 um 11:34 Uhr).
LOF|Daywalker ist offline