Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 12:19   #13 (permalink)
[THC]_DaVadda
Newbie
 
Benutzerbild von [THC]_DaVadda
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 45
Beiträge: 4
Standard AW: Die Bösen Onkelz

Moinsen,

Sicher haben unsere Onkelz in den Anfangszeiten gerne mal ein wenig über den ein oder anderen gehetzt, was aber nicht als Rechtsradikalismus oder ähnlichem abgestempelt werden kann!!! denn wer die Jungs etwas besser kennt weiß einfach dass die Onklez nie
Politisch waren. Da die Rechten immer einen politischen Hintergrund in Texten verbreiten,
fallen die Onkelz da raus. Die Frankurter Jungs sind damal oft in einem Türkischen Jugendzentrum aufgetreten, was zu verschiedenen ärger mit älteren türkischen Mitbürgern geführt hat, deswegen entstand dann auch das Lied " Türken Raus" Was sich nicht auf Deutschland sondern auf das Jugendzentrum (oder auch Frankfurt *rolleyes*)
bezieht. Die Onkelz haben immer gerne gegen Konzertbesucher Stimmung gemacht die sie nicht leiden konnten, zB. Hippies.

Ein anderer Beweiss für die Patriotische (und nicht rechte) Haltung der Onkelz ist folgende Zeile aus dem Lied Deutschland " 12 dunkle Jahre in Deiner Geschichte macht unsere Verbundenheit zu Dir nicht zunichte" 12 Jahre ? hmmmm..... ahh Ja klar von... 33 bis 45... das sind die Jahre unserer Geschichte, die von rechten als die besten Jahre Deutschlands verehrt werden. Also wenden sich die Rechten von den Onklelz als Gedankengut verbreiter ab. Also Politik und Onkelz ist wie Hammer und schwimmen.


Vadda
[THC]_DaVadda ist offline