Thema: Cheater ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 23:08   #14 (permalink)
Skid
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 5
Standard AW: Cheater ??

Jo... das Spiel ist viel zu aktuell um bereits Cheats dafür zu finden... deswegen isses ja auch im moment noch so schön zu zocken...
Ob Cheaten bei SWBF möglich ist? Bei jedem Spiel ist Cheaten möglich... stell dir mal vor, ein Coder sitzt allein zuhause in seinem Kämmerlein und bastelt seinen ganz eigenen Cheat und stellt ihn auch net online... wie soll denn ein Anti-Cheat-Prog diesen Cheat erkennen? Punkbuster zB kann ja schließlich nur erkennen, was es auch kennt... deswegen ist kein Anti-Cheat-Prog dieser Welt eine 100%ige Sicherheit auf Cheatfreien Servern zu sein...
Zu allem Übel wird son Schrott wie Punkbuster auch noch net mal regelmäßig geupdaten: das letzte PB-Update für Battlefield Vietnam ist zB schon mehr als einen Monat her...
Ich zocke BFV im Clan seit es erschienen ist und seit dem Erscheinen war bereits Bunkpuster mit dabei... was glaubt ihr wieviele Cheater sich trotzdem da draußen tummeln? Also von wegen "damit Cheater erst gar nicht zum Problem werden"... löl

Geändert von Skid (28.09.2004 um 23:13 Uhr).
Skid ist offline