Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 15:04   #9 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Icon6 AW: Die Bösen Onkelz

Geil...

vor allendingen die "Auf geht's" Aktion war ein Publikumshit - jedenfalls beim männlichen.
Meine Freundin fand' es nicht so toll.

Gespielt wurde (nicht nach Reihenfolge):

- Hier sind die Onkelz
- Nie wieder
- So sind wir
- Mexiko
- Feuer (mit einer genialen Show)
- Erinnerung
- Ihr hättet es wissen müssen
- Ja Ja
- Wieder mal nen Tag verschenkt (Akustikversion)
- Superstar
- Finde die Wahrheit
- Terpentin
- Buch der Erinnerung
- Immer auf der Suche
- Ich bin in dir
- Onkelz vs. Jesus
- uvm.

Hinfahrt und Rückfahrt waren auch ganz gut, für erstere hab ich 2 Stunden gebraucht, für die Rückfahrt zirka 1 1/2 Stunden bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 160 km/h.
War am Montag um 3 Uhr morgens zurück und mir tut jetzt noch der Hals weh.

Und Samstag ist schon der 2.10 - Dortmund ich komme!

Hart war allerdings das Ende, letztes Mal Festhalle mit den Onkelz.
Dem weibl. Teil des Publikums sind die Tränen gekommen, mir fast auch.
Und der W hat auch ein paar Tränen vergossen, die letzte Ansage von "Ihr hättet es wissen müssen" hat er nicht geschafft.

War ein absolut herzzerreissender Abschied, was ich immer noch nicht so ganz fassen kann (will?).

Die Stimmung war super, das war in den zehn Jahren meiner Fanschaft das wohl beste Konzert der Onkelz auf dem ich jemals war. Mal sehen, ob der Lausitzring das noch toppen kann - aber Frankfurt wird mir auf jedenfall immer in Erinnerung bleiben.

P.S.: Lima, korrigier' doch bitte mal den Threadnamen. Das ist irgendwo ein bisschen peinlich als Fan nicht zu wissen, wie man den Bandnamen schreibt

P.P.S.: Seit den Live Konzerten gefallen mir auch die Lieder des neuen Albums, obwohl ich sie vorher nicht leiden konnte... aber live sind sie einfach die Krönung. Wie z.B. Feuer was mit den Stichflammen noch "schöner" wirkt, oder auch Immer auf der Suche.
TeRp ist offline