Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 08:40   #1 (permalink)
Unexpected
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 2
Standard Star Wars Battlefront friert nach gewisser Zeit ein, stürzt ab

Hallo Leute!

Ich habe mir das Spiel Star Wars Battlefront gekauft und habe mit dem Game folgendes Problem:

Nach einiger Zeit beim Spielen (vielleicht max 5min) hängt sich mein PC auf bzw das Spiel friert ein.

Bevor ich jetzt etliches aufzähle wie meine Hardware aussieht oder was ich schon alles ausprobiert habe, könnt ihr mir bezüglich meines Problems helfen??

Fragen über meine Hardware oder sonstige PC-Gegebenheiten bei mir beantworte ich dann gerne, ich denke mir halt erstmal macht es vielleicht nicht so viel Sinn, wenn ich etliches aufzähle.

Also, wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, warum sich das Spiel nach kurzer Zeit einfach aufhängt und keine Fehlermeldung kommt?

Gruß,

UXP.
Unexpected ist offline