Thema: Doom3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 17:53   #10 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Doom3

Also ich habe das Spiel durchgezockt und finde das es irgendwie doch nicht so toll war wie es gesagt wird, am Anfang ist man noch von der Grafik beeindruck und läuft den 1/5 des Spiels begeistert. Irgendwann kommt aber die Monotonie auf, hinter der Tür verbirgt sich ein Monster, wenn ich in die Ecke gehe werden Monster erscheinen, ... .
Irgendwann weiss man wie der Level abläuft und es macht dann nicht wirklich Spaß.
Außerdem wird der richtige Ballerspaß durch die schlecht gelungen Rätsel einem genommen. Da man ständig das PDA aufrufen muss um die Mails zu lesen oder Audio-Datei zu hören, wo es erst am Ende der Code steht.

Im großen und ganzem aber ein gutes Spiel mit toller Grafik und richtig guten Soundeffekten(bei richtiger Anlage, noch besser ).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten