Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 16:58   #9 (permalink)
Stephane
Newbie
 
Benutzerbild von Stephane
 
Registriert seit: 26.09.2004
Alter: 43
Beiträge: 14
Standard AW: Bug in der Rhen Var Karte?

Werde ich mal ausprobieren, denn ehrlich gesagt, habe ich daran noch garnicht gedacht. Bei mir funktionierte, im Gegensatz zu vielen Battlefrontbesitzern, aber auch die komplette CD Installation (wohlgemerkt erst beim 2ten Versuch! Beim ersten kam eine mir gänzlich unbekannte Fehlermeldung?!!?!). Denn einige müssen laut Forum ja den Umweg machen, die 2. und 3. CD zuerst auf die Festplatte zu kopieren, dass der Installshield die data.cab Dateien auslesen kann?!!!! Da fragt man sich doch, was das soll?!

Aber danke für den Denkanstoss!
__________________
Alles ist wie immer... Nur Schlimmer!
Stephane ist offline