Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 20:40   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: GMail - the gooooogle way ;)

ursprünglich hatten wohl nur die gmail beta tester so einen account..
und die haben dann vor ca. 2 monaten begonnen einladungen auszuteilen *ratet wer einer der glücklichen war der sowas bekam *

gmail hat uns eigentlich nur gutes gebracht.. auch wenn man dort nicht viele dateitypen verschicken kann und ich es ehrlich gesagt auch nur spärlich nutze... trotzdem haben viele andere mail anbieter nachgezogen und bieten seitdem aufruhr um gmail auch kostenlos 1gb speicher an + unbegrenzte speicherzeit, wie es z.b. nun bei meinem gmx account ist (da zahlt es sich aus jahrelang nichtzahlender user zu sein ^^)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten