Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 19:52   #6 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: GMail - the gooooogle way ;)

Zitat von Das Nichts

Ich weiß nicht ganz, was du mit dem Post sagen willst. Aber meiner war zuerst da und vielleicht etwa zu spezifisch... . Deshalb ist wohl jemand auf die Idee gekommen, einen neuen, etwas weiter gefassten, Thread zu eröffnen...


Was mich noch interessieren würde, wären die Limits für die Größe der Nachrichten bzw. deren Anhang...

Wenn das so gemeint ist oder war. Dann hat sich das erledigt. Dachte bloß das man den und den aufgemacht hat wobei es nur um eine Sache geht.


Mal ne andere Frage:
Wie ich das richtig mitgekriegt habe, werden die Accounts nur "eingeladen". Wer hat aber die Account schon vorher vergeben? Also an die die noch keinen hatten und nicht eingeladen wurden?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten