Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 17:52   #3 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: GMail - the gooooogle way ;)

Jemand, der schon einen Account hat (wie ich) muss jemandem, der einen haben will (wie ihr) eine Einladung schicken.
Das würde ich auch sofort machen, doch ich habe den Account erst seit heute und man bekommt die Möglichkeit, Einladungen zu schicken, erst nach wenigen Tagen.
Wenn es soweit ist, werde ich euch gerne sofort eine Einladung schicken.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten