Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 15:21   #20 (permalink)
HF_Metzga76
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 47
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge

Zitat von DerDoofe

Komm mir nicht mit EA, die haben mit der Community nun wirklich NICHTS am Hut! Guck dir mal C&C Generals an, völlig vercheatet und keiner macht was dagegen. Und wenn du auf BF anspielst hat EA wenig damit zu tun, sondern DICE. EA macht nichts, jedenfalls nichts gutes. Die wollen mir sogar verschreiben ob ich Brennprogramme(nero) haben darf, bei Sims 2 ist das der fall(ich habs zurück gebracht). Wenn du also sagst das EA guten Support liefert liegst du flasch.

Zu Lucasarts: Probieren kann man es, aber macht euch keine Hoffnung, bei einigen Spielen musste erst ein Communityboykot folgen eh was passiert ist( Far Cry ist nicht das erste, aber wohl größte Beispiel). Ich habe die Hoffnung auf guten Support aufgegeben wünsche werden zu oft misachtet.

Ok ok
teilweise hasse Recht, DICE macht das meiste in dem Bezugs punkt Vietnam aber die EA Community ist auch für User Anfragen geöffnet und ich würde jetzt mal so behaupten das sich mehr Leute für vietnam interessieren als für C&C.
Aber sie haben wenigstens die Wünsche der User mit einbezogen und haben gefragt wo es noch Fehler gibt. Aber es stimmt schon wenn du sgst DICE ist das
Aber ich denke auchd as Lucasarts auf wünsche hören würde nur ob sie sie mit einbeziehen ist eine andere sache...
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline