Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 11:46   #5 (permalink)
Stephane
Newbie
 
Benutzerbild von Stephane
 
Registriert seit: 26.09.2004
Alter: 43
Beiträge: 14
Standard

Jep... an der Kartengröße kann es wirklich nicht liegen. Das Spiel läuft sonst tadellos. Obwohl... die Performance bricht ein, wenn ich mich dem Spielgeschehen zuwende. Also dem Zentrum des Schlachtfeldes, quasi. Trotzdem glaube ich nicht, dass es an meinem Rechner liegt.

Aber dein Bug ist auch klasse. Das hat wohl das "Rhen-Var-Programmierteam" nicht genug Kaffee getrunken. Etwas schlampig... Obwohl fehlertechnisch gesehen wirklich viel schlimmere Spiele veröffentlicht werden. Daher zwar kleine Fehler, die mir aber leider den Spass an diesem tollen Spiel etwas verderben!
__________________
Alles ist wie immer... Nur Schlimmer!
Stephane ist offline