Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 22:14   #13 (permalink)
SWAYLER
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 4
Icon10 Ich hab auch noch ein paar verbesserungen

Also erstmal mir gefällt das spiel richtig gut, ich als BF 42 spieler der ersten stunde, besonders die wirklich gut ansprechende grafik (wobei man aber die leicht schwamige optik für konsolen merkt, wirkt aber geil), leider zu kurze kämpfe, angenehm kleine karten. für mich absolutt geniale bots (ich hab den direkten vergleich zu BF42), schöne athmosphäre, geiles feeling, läuft schön stabil (kann mich noch an orginal bf 42 version erinnern laggte bis zum geht nicht mehr kaum spielbar)

Also hier meine Verbesserung

-ganz oben stehen Raumschlachten
-ansonsten mehr fahrzeuge um das balancing zu verbessern (AT-PT)
-logischerweise balancing
-mehr einstellungesmöglichkeiten für server (da ist bf42 besser momentan)
-nett wäre auch eine nutzung von 64 bots

P.S. geiles spiel holt es euch (hatte es im urin das es bei amazon schief geht ) kostet ja nur 33 €
mfg
SWAYLER
SWAYLER ist offline