Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 22:04   #12 (permalink)
DerDoofe
Newbie
 
Benutzerbild von DerDoofe
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 21
Standard

Zitat von (HF)Metzga76

HM,
da kann ich dir nicht ganz zu stimmen, denn EA GAMES spricht mit ihrer Community(Foren,Mails) und versucht verbesserungsvorschläge anzu nehmen und einzubauen, so ist es bei den beiden letzten Patches passiert. Ausserdem haben einige BF Seiten manchen direkten draht zu denen so das sie immer mal nach hören ob was zu bemängeln gibt.
Warum sollte Lucasarts das nicht auch machen in ihrem off. Forum?
Brauchen nur jemanden der das vernünftig übersetzt...

Komm mir nicht mit EA, die haben mit der Community nun wirklich NICHTS am Hut! Guck dir mal C&C Generals an, völlig vercheatet und keiner macht was dagegen. Und wenn du auf BF anspielst hat EA wenig damit zu tun, sondern DICE. EA macht nichts, jedenfalls nichts gutes. Die wollen mir sogar verschreiben ob ich Brennprogramme(nero) haben darf, bei Sims 2 ist das der fall(ich habs zurück gebracht). Wenn du also sagst das EA guten Support liefert liegst du flasch.

Zu Lucasarts: Probieren kann man es, aber macht euch keine Hoffnung, bei einigen Spielen musste erst ein Communityboykot folgen eh was passiert ist( Far Cry ist nicht das erste, aber wohl größte Beispiel). Ich habe die Hoffnung auf guten Support aufgegeben wünsche werden zu oft misachtet.

Das ist meine Meinug, ich will damit nicht für alle sprechen und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
DerDoofe ist offline