Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 17:45   #5 (permalink)
Bounty_Hunter
Newbie
 
Benutzerbild von Bounty_Hunter
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 49
Beiträge: 10
Standard

Nicht mehr Tickets wären von Nöten, sondern wie bei BF eine feste Basis, die auch nicht eingenommen werden kann. Dann würden die Tickets reichen.
@Mentiri: das vermisse ich auch

Ansonsten fehlen im Browser ganz klar IP-Angaben, daß man auch mal direkt connecten kann....

Und ich hab´s schon mal in einem anderen Post erwähnt: falls es noch keine Ingame-Console wie bei BF gibt, sollte die schnell eingeführt werden...

So, das war´s!

Mir ist noch was eingefallen: ab und an crasht das Spiel und ich lande aufm Desktop...mal mitten im Spiel, mal während des Respawns...keine Ahnung, woran das liegt.

Geändert von Bounty_Hunter (25.09.2004 um 17:49 Uhr).
Bounty_Hunter ist offline