Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 10:04   #1 (permalink)
sushi25
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard aus Gamespy SW-Multiplayer Spiel starten

Ich finde das Multiplayerserverauswahlmenu im Spiel ziemlich katastrophal (weil durch das ständige Server hinzufügen/Server entfernen die Listeninhalte bei mir ständig wandern, daher habe ich mal versucht über das Gamespyhaupprogramm einen Server auszusuchen. Wenn ich in Gamespy einen Server anklicke oder auf "lauch game" gehe öffnet mein Computer brav eine SW Bf session. Aber anstatt dass ich direkt den gewünschten Server joine bekomme ich das normale Multiplayerfenster "join" und komme dann bei dem Multipayerserverauswahlmenu raus :weinend: ohne dass etwa der vorher unter Gamespy ausgesuchte Server gehighlightet wäre.

Muß ich unter Gamespy oder im Spiel noch etwas einstellen oder ist das ein bug?

(Ich hab das auch mit abgeschalteter Firewall probiert hieran liegt es nicht)
__________________
sushi25 ist offline