Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 04:23   #5 (permalink)
Kiffaz
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 41
Beiträge: 3
Icon14

hi ihrs

hab da nen prob ,ich werd nach ner weile aus dem game auf den destop geschmissen.

kann es aber 1-2map daddeln, trotzdem störts mich ungemein jedes mal raus zu fliegen, weil das game kein unterschied macht ob ich kurz vor ende der map oder noch am anfang bin und wenn´s ganz dumm kommt macht er nen neustart. :weinend:
hab die deutsche version, is aus´m laden also is net importiert.
was ich schade find das die videos in englisch sind.


hoffe kann mir jemand helfen das prob zu lösen

danke schonmal im voraus


edit: is noch schlimmr geworden jetz schaff ich net mal mehr ne map bis das passiert.

Geändert von Kiffaz (24.09.2004 um 05:37 Uhr).
Kiffaz ist offline