Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 01:31   #17 (permalink)
MementoMori
Newbie
 
Registriert seit: 21.09.2004
Alter: 41
Beiträge: 5
Standard

Dark Trooper forever! :]
Njo also mit den Shots is heut (gestern?! =P) ned wirkli was gworden. Es is leider sehr schwer dieses genialen Schlachten auf einem Shot zu veranschaulichen. Deswegen hab ich versucht ein Video zu machen, allerdings gehn dann meine FPS so in die Knie, dass da nur Müll/Ruckelei rauskommt lol. Ich werd heut halt irgendwelche Shots posten (natürlich auch first person ) , aber wie gesagt... Bei dem Spiel gets echt extrem zu. Da sind die "ruhigen" Shots nur ein Schein der trügt .
Und einen Erfahrungsbericht würd ich gern schreiben ^^, allerdings hab ich jetzt leider Gottes etwas viel Stress, dh das könnte ein Weilchen dauern :/. Aber soviel sei mal gesagt... Das Spiel bleibt sehr lange auf meiner Platte hehe. Ich hoffe halt mal, dass mehrere so denken .
MementoMori ist offline