Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 23:33   #1 (permalink)
Terry
Newbie
 
Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 7
Standard Problem bei nem Missionsende

Hi ihr Profis!

Ich bin ein zimlicher OFP noob und habe folgendes Problem:

Ich möchte, das wenn ein bestimmtes Fahrzeug aus einer ganzen Gruppe von Fahrzeugen einen bestimmten Punkt erreicht die Mission als gescheitert gilt, erreicht es einen anderen Punkt gilt es als Sieg.

Ich habe dem Fahrzeug einen Namen zugeordnet, und habe alles mögliche schon versucht.

Das einige was bisher richtig funktionier ist, das wenn das Fahrzeug zerstört wird die Mission als Fehlschlag gewertet wird.

Ich habe bereits alles zu diesem Thema herruntergeladen aber keine Lösung gefunden.

Kann mir jemand helfen?

greets

Terry
Terry ist offline   Mit Zitat antworten